Logo

Alter Ego-Verlag
Bannholzweg 43 69151 Neckargemünd 
Telefon/Fax: (06223) 73554 

Alter Ego-Verlag

BESTELLUNGEN BITTE AN DEN VERLAG - am einfachsten über nebenstehenden "button". PORTOFREIER VERSAND INS INLAND.

 "Auf einen Sonnenstrahl": Eva Vargas' 3. CD. ist ein guter Einstieg für die, die Eva Vargas' musikalisches Schaffen kennenlernen wollen - mit den Liedern wie "Ich teil mein Sommerlachen aus" oder dem "Grün- und Blau-Blues" - aber auch ihre eingefleischten Fans finden auf dieser CD endlich "Ich bin so alt wie der Wind" (... und so jung wie jedes Kind ...), das Eva so gerne singt, wenn Freunde bei ihr zu Gast sind (s. Bild am Ende der Seite).
Die weiteren Titel: Bonbon Karamel - Du schenkst ein Schloß mir - Mein Haus das ist ein bunter Wagen - Schwarzer Mann - Du kommst für mich in Frage - Ich sag nicht gern - Schokoladenmann - Rummelplatzlied - Zwei Steine - Tausendmal ging ich an ihm vorbei - Eigentlich heiß ich Eva - Troubadur einst und heute - Liebe mich wie eine Blume - Was hast Du davon - Junger frecher Sonnendieb - Rückt der Mond mir auf die Pelle
"Edition Alter Ego-Musikverlag", LC 00216 (Bhakti records BR 77), 14,30 EURO,

 EROS, SCHROTT und ein Hauch von GOTT, Kunst- und Kultband von Eva Vargas. FAST AUSVERKAUFT!
Eva Vargas sieht hierin ihr Lebenswerk. Unterteilt ist der Band in die beiden Bücher "EROS" und "DIE SODOMISTIN". Er enthält insgesamt 79 Farb- und drei Schwarzweißabbildungen von "rest-art"-Objekten und Gemälden im Format bis zu DIN A4, darunter 10 Abbildungen von kolorierten Röntgenaufnahmen in Auf- und Durchsicht (wie z.B. das nebenstehende, stark verkleinerte Titelbild), 49 Gedichte und fünf, z.T. beklemmende, z.T. humorvolle, in jedem Falle meisterhafte Prosatexte ("WEISS", "Belcatzo & Co.", "Aufstand der Nestarbeiterinnen", "Ausgänge" u. "Der Liebesausrutscher"). Alle Texte stehen in von der Künstlerin gestalteten, zum Inhalt korrespondierenden farbigen Scherenschnitten. Die Grundfarbe aller Seiten ist schwarz. Die kleine Auflage von 100 Büchern ist von der Künstlerin handsigniert und numeriert. 145 Seiten, 92 EURO (ISBN 3-932141-03-2) 

Hallelujah, Ballaballa und Kikeriki (Restauflage) gibt es zu 5 EURO (Sonderpreis)
(Der Preis betrug original 20 EURO.)

Bild oben

Bild unten